#1

Arme Minister

in Land und Leute 19.12.2018 13:31
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Minister in Ghana sind reich? Habe mein Haus der hiesigen Ministerin Catherine Afeku angeboten. Sie schickte ihren Mann. Er fand das alles ganz toll...aber als ich ihm was von 400.000,-€ sagte lief er weg....nein, das sei zu teuer. Ist aber nun mal genau das Geld was ich hier her getragen habe. Tja, sind wohl doch nicht immer so reich wie man denkt. Weitersuchen....vielleicht kann sich das der Präsident leisten?

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: