#1

Schlangen

in Land und Leute 21.12.2018 08:09
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Schlangen sind bei 99% der Menschen unbeliebt weil eben oft giftig und auch sonst nicht gerade niedlich. Ich hingegen finde sie sehr interessant. Leider kann mir hier niemand sagen ob sie giftig ist oder nicht. Ergo bin ich gezwungen sie im Notfall hinzurichten. Wie dereinst eine schwarze Mamba in meinem Wohnzimmer ohne Miete zahlen zu wollen wohnen wollte. Selbst als ich sie aufspürte versuchte sie zu entkommen. Und das machen hier alle Schlangen: Sehen sie einen Menschen fliehen sie. Kürzlich bellte Lumpi so beim Spazierengehen......ich traute meinen Augen nicht: Eine Kobra hatte sich aufgeplustert und stand dort. Als sie mich jedoch sah haute sie ab. Gestern gab mir eine 1,50m lange grüne Schlange Rätsel auf. Sie bewegte sich nicht per schlängeln, sondern der ganze Körper war gerade, so als hätte sie Beine. Und bewegte sich sehr schnell gerade aus. Sehr seltsam....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: