#1

Axim beach Hotel

in Land und Leute 26.12.2018 21:00
von Roger1 | 2.132 Beiträge

Seit wohl 10 Jahren bin ich zu Weihnachten im Axim Beach Hotel. War es früher ausgebucht, brechend voll mit Bands, Feuer usw....so ändert sich das fast jedes Jahr. Früher waren fast nur weiße Gäste, wenige Einheimische. Dann kam die Goldmining Zeit und es waren fast nur Minenarbeiter dort. Danach wegen Ebola fast tot. Letztes Jahr ca 20 Chinesen mit vielen Kindern. Dieses Jahr nicht 1 Chinese dafür ca 15 indische Familien und einige Einheimische. Mal sehn, was nächstes Jahr abgeht....lol

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lin
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1718 Themen und 17094 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: