#1

Sauberes Ghana

in Land und Leute 17.03.2019 11:21
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Ich berichtete vor einiger Zeit das meine Zeitung über einen Studenten berichtete der nun nach Ghana will und aufräumen. Er berichtete das die Straßen vermüllt seien und die Strände ebenfalls. Strände manchmal ja.....Straßen nein. Bin wieder zurück und habe einmal direkt darauf geachtet. Die Fernstraßen sind sauber...kein Müll. Selbst hier im Ort so gut wie nix. Und für die Strände gibt es bereits Initiativen. Fassungslos sah ich gestern an meinem Strand gesammelten Plastikmüll. Ghana hat sich geändert. Ich sah sogar nun viele aufgestellte Mülltonnen. Wie hat sich der Student das bloß vorgestellt? Stellt sich auf die Straße und fordert zur Müllvermeidung auf?

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: