#1

Regeln einhalten

in Land und Leute 17.03.2019 14:53
von Roger1 | 2.272 Beiträge

Folgende Geschichte fiel mir letzte Woche ein: Ich ging zum Immigration office. Neben dem Eingangshaus ist ein Zugang, ist die Schranke für Autos geht man da lang. Dachte ich. Falsch gedacht. Aufgebracht pfiffen und schrien 3 Posten mich zurück. Der Durchgang sei nur für Autos. Nicht für mich. So befahl man mir zurückzukommen und den Personen Eingang zu benutzen.
Aber nun hat man alles umgebaut und man muss eine Reception passieren. Da muss man sich in ein dickes Buch eintragen. Und alles ist gut.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17418 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: