#1

Meine Gärtner - ein Spiegel des Landes?

in Land und Leute 18.03.2019 13:08
von Roger1 | 2.259 Beiträge

1. Gärtner Jao1: Er klaute was nicht niet und nagelfest war. Sogar aus meinem Tresor 12.000,- . Lohn: 2 Jahre Knast
2. Gärtner Jao2: Er versuchte mich mit der Axt zu töten. Raubte Kühlschrank, Fernseher, Handies, Laptop usw.....untergetaucht
3. Gärtner Oliver: Er täuschte einen Raubüberfall vor mit meinen 1.200 GHC, einen Einbruch, meine Generatorbatterie usw...weggelaufen
4. Gärtner Augustine: Der einzige ehrliche, klaute nix. Dafür dödelte er 24 Stunden auf seinem Smartphone......nie gearbeitet.
5. Gärtner Joe: Er lief schon weg als ich ihm zeigte was er so arbeiten müsse.......
6. Gärtner Promise: Er sollte auf mein Haus und Lumpi aufpassen. Soff alle meine Flaschen leer, verbrauchte das Lumpi Futter Geld für sich, verbrauchte mein Waschpulver, meinen Reis und was noch so eßbar war....
Statistisch kann man ja mal Pech haben...aber hier sind es nun mal 100%.

nach oben springen

#2

RE: Meine Gärtner - ein Spiegel des Landes?

in Land und Leute 18.03.2019 19:35
von Bella B. | 36 Beiträge

Wenn es nicht alles so ernst wäre - wie Du es schreibst, lässt mich tatsächlich schmunzeln ;)

Am Freitag geht mein Flug, meine erste Reise nach Ghana und irgendwie bereiten mir Deine Schilderungen indirekt Sorgen. Nein, ich bin ein guter Mensch und ich werde auch auf gute Menschen treffen!

nach oben springen

#3

RE: Meine Gärtner - ein Spiegel des Landes?

in Land und Leute 18.03.2019 19:48
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Als Tourist must du dir keine Sorgen machen. Das wo du beschissen wirst ist der Taxi Preis den du ja nicht kennst. Einfach immer protestieren...dann geht es billiger. Ansonsten wird dir nichts passieren. Gute Reise!!

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17374 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :