#1

Fernsehen in Ghana

in Land und Leute 23.03.2019 22:51
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Da ich nun einen neuen Decoder habe, kann ich gleich unendlich mehr Sender sehen. Nach erstem Durchscrollen scheint sich das Ghana Fernsehen fest in der Hand von Propheten, Pastoren, Bischöfen und was sonst noch für Geistliche. Im Westen würde jeder sofort verhaftet werden....in Afrika dürfen sie Hexen austreiben, Gelähmte laufen lassen und was sonst für Wunder vollbringen. Das Schlimme daran: So gut wie alle glauben diesem Theater.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: