#1

Meine Handwerker

in Land und Leute 07.04.2019 23:39
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Habe einen Zimmermann aus dem nahen Dorf. Mein Dach war undicht und ich brauchte schon einen Schirm am Tisch. Bisher war es die 3. Reparatur. Nun regnet es wieder durch. Also Reparatur nr 4

nach oben springen

#2

RE: Meine Handwerker

in Land und Leute 09.04.2019 19:06
von Alex82 | 83 Beiträge

hmmm, nachteil von ziegeln. raincoat und die anderen longspan produzenten garantieren Dichtheit und sind bei leck innerhaln von 24h da zum überprüfen.

Dachziegel sind relativ unbekannt und wenn das lattmass nicht stimmt sind die dinger schnell undicht.....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: