#1

Bevölkerungsexplosion

in Land und Leute 06.04.2019 22:10
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Außer Äthiopien (super Wirtschaftswachstum, wenig Zuwachs) geht Afrika den Weg der Bevölkerungsexplosion - so las ich es gerade im Spiegel. Nigeria wird 2050 die 3. größte Nation der Welt mit 400 Millionen Einwohnern. Ghana wird dann 60 Millionen haben. In Niger ist die Kinderzahl 7/Paar normal, 10 und mehr Kinder keine Seltenheit. Das Land mit der höchsten Bevölkerungszunahme in der Welt. Schon jetzt - so wurde mir gerade berichtet - gehört Mord und Totschlag in manchen Stadtteilen von Accra zur Tagesordnung. Steht die Polizei in der Nähe sieht sie weg. Die Zukunft öffnet Räubern Tür und Tor....weil es keine Strafverfolgung gibt. Eine Waffe gar ist dann der Schlüssel zum Reichtum. Nein Danke, da warte ich lieber nicht!!!!!

Das war heute mein Beitrag 2.222....lol.....

zuletzt bearbeitet 06.04.2019 22:11 | nach oben springen

#2

RE: Bevölkerungsexplosion

in Land und Leute 07.04.2019 01:15
von DerRob | 784 Beiträge

Ja und die weissen sterben so langsam aus. Ich find auch interessant, ich weiss nicht ob es zusammenhaengt aber der zustand der welt verschlechtert sich waehrend auch die weisse christliche bevoelkerung schrumpft, haengt wahrscheinlich um drei ecken alles miteinander zusammen.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: