#1

Neues Ebola???

in Land und Leute 12.04.2019 20:53
von Roger1 | 2.371 Beiträge

Seit ich hier wohne tummeln sich hier eine Art Eichhörnchen (aber grau) rum und stopfen mein Dach zentnerweise mit Grünzeug zu. Sie sind überall, wenn ich spazieren gehe überqueren sie die Straße, im Wald jagt Lumpi sie sogar manchmal mit Erfolg. Kein Tag, wo ich sie nicht sehe, wo sie nicht auf meinem Dach rumtoben. Doch als ich Mitte März zurückkam war nix mehr zu hören, nix mehr zu sehen. Eine Seuche muß sie hier ausgerottet haben. Ist die Seuche nur für diese Tiere tödlich? Oder wie dereinst auch das Ebola plötzlich für Menschen? Ich habe die Menschen hier befragt, ob es ihnen aufgefallen ist. Nein war die Antwort. Es ist bislang noch niemandem aufgefallen.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martawaldvogel
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1801 Themen und 17718 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online: