#1

Artikel aus Spiegel

in Land und Leute 13.04.2019 21:50
von Jette | 229 Beiträge

https://www.spiegel.de/politik/ausland/k...-a-1256696.html

Hätte nicht gedacht, dass es in Ghana vorhanden ist.. und dass es dann noch Menschen gibt, die die jungen Mädels, die völlig naiv da und ohne Kindheit da reinschlittern, rücksichtslos ausbeuten.

nach oben springen

#2

RE: Artikel aus Spiegel

in Land und Leute 13.04.2019 22:31
von Roger1 | 2.265 Beiträge

Das ist nur eine Seite.....wohin mit den ganzen produzierten Kindern? Welche werden zur Arbeit geschickt, oder zum Anschaffen und viele sogar auf dem Markt als Sexsklaven angeboten. (Nicht direkt....angeblich zum Helfen.....aber jeder weiß das sie dann zu Hause als Sexsklavin gehalten wird). Ich hatte eine Bekannte die sich eine 12 jährige hielt. Sie aber auch noch zu ernähren wurde ihr dann zu teuer.......der Nächste bitte.
Aber das ist kein Ghana Problem....das gibt es weltweit.....

zuletzt bearbeitet 13.04.2019 22:37 | nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17396 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online: