#1

Aufreger

in Land und Leute 05.05.2019 11:24
von KwakuBroni | 322 Beiträge

Heute mal ein negativ Bericht von mir. Bin seit 3 Wochen in Ghana.
Anrufe morgens um 7h. Heute morgen Schublade vom Küchenschrank rausgefallen. Gerade haben Kinder meine Palme beschädigt. Grundsätzlich wird sich an allem Festgehalten oder draufgesetzt. Füsse auf Stuhl. Licht angelassen. Mit Münzen oder Steinen überall draufhauen und zerkratzen. Wasserhähne verdrehen. Das schlimmste ist jedoch das wenn ich was sage nach 1 minute schon vergessen wurde. Da sind meine Hunde besser erzogen.

nach oben springen

#2

RE: Aufreger

in Land und Leute 05.05.2019 14:47
von DerRob | 777 Beiträge

Ja hab ich auch festgestellt auch die afrikaner die in deutschland leben das die kinder voellig abgedreht sind. Machen alles kapputt. War immer auf dem flohmarkt mit meinen afrikanischen freunden und neues spielzeug gekauft. Anstatt damit zu spielen haben die alles nur zerkloppt. Selbst die spielkonsolen und ferngesteuerte autos. Habe auch regelmaessig beschwerdebriefe von den schulen uebersetzen muessen wegen dem verhalten.

nach oben springen

#3

RE: Aufreger

in Land und Leute 05.05.2019 21:23
von Roger1 | 2.372 Beiträge

Anrufe um 7 und auch frueher oder nach 24 Uhr sind hier normal. Hatte auch mal 2 Kinder zu Besuch. Als mein Zollstock zerlegt war und ein Keramik Vogel zertruemmert...habe ich mich daneben gesetzt.

nach oben springen

#4

RE: Aufreger

in Land und Leute 06.05.2019 12:31
von feeemail | 350 Beiträge

Hm, afrikanische Kinder in D?
Da mache ich überwiegend an der Schule andere Erfahrungen, nämlich das die Kinder noch auf die Lehrer hören (aktuell zwei K. aus Nigeria im Grundschulalter). Von deutschen Kindern kann ich hingegen teilweise auch ein Lied singen. Wie immer, es steht und fällt meist mit dem Bildungsgrad der Familie.

nach oben springen

#5

RE: Aufreger

in Land und Leute 06.05.2019 14:10
von Roger1 | 2.372 Beiträge

Hier wurden ueber Erfahrungen von drei Mitgliedern mit Kindern in Ghana berichtet...nicht ueber afrikanische Kinder in Deutschland.

Moechte auch heutzutage mit dir nicht mehr tauschen....eben wegen der tollen deutschen Kinder. Nein Danke!

nach oben springen

#6

RE: Aufreger

in Land und Leute 06.05.2019 14:27
von KwakuBroni | 322 Beiträge

Ja ja, in Deutschland ist alles schlecht. Der Bildungsgrad der schlechtesten Kinder in Deutschland ist immer noch sehr viel besser als die der besten ghanaischen. Mal ganz abgesehen von den ewigen Zerstörungswut. Das liegt auch oft an der Herkunft (Dorf) als auch Bildung, Frust und Langeweile.

nach oben springen

#7

RE: Aufreger

in Land und Leute 06.05.2019 19:04
von xxfeelgoodxx | 59 Beiträge

Mmh. Viel Rauch um nichts. Obwohl ich seit 8 Jahren erst nur zu besuch 9 mal in Ghana war, kann ich nichts negatives über die Ghanaischen Kids berichten, im Gegenteil, sie sind bzgl Obroni neugierig, aber sehr höflich.
Und wenn ich mich hier in Deutchland bei Assi Familien aufhalten würde, ach wisst Ihr was..... man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
PS wer hat als Kind nicht mal etwas zerbrochen, der werfe den ersten Stein
Lol

Schönen Abend noch


YOW
nach oben springen

#8

RE: Aufreger

in Land und Leute 06.05.2019 20:57
von KwakuBroni | 322 Beiträge

Ja, Deutsche Assi Kinder sind schlimm. Aber ich weiß nicht ob Du Eigentum in Ghana hast. Schließlich machen sie meine Sachen kaputt und nicht die von anderen. Das macht den Unterschied. Ich sage ja nicht das sie unhöflich sind im Gegenteil sogar viel mehr als Deutsche.

nach oben springen

#9

RE: Aufreger

in Land und Leute 06.05.2019 23:36
von DerRob | 777 Beiträge

Mein ehemaliger chef sagte immer wo rohe Kräfte sinnlos walten...

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martawaldvogel
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1801 Themen und 17721 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: