#1

Neues Kameruner Honorarkonsulat in Hamburg

in Visathemen, Heiraten und Familienzusammenführung 06.08.2013 16:49
von Daddy • Moderator | 403 Beiträge

Moinsen,

entsprechend folgender Mitteilung gibt es nun neben den bereits in Essen und Hanau existierenden jetzt ein weiteres Honorarkonsulat in Hamburg.
Wo genau das sein soll und wer der Konsul ist habe ich noch nicht eroiert. Könnte sich ja mal jemand mit beschäftigen. Danke!
Hier sollen dann auch Visa etc. ausgestellt werden.

http://www.businessincameroon.com/law/06...hamburg-germany

LG, Daddy


Living on earth is expensive, but remember, it includes a free trip around the sun every year!
nach oben springen

#2

RE: Neues Kameruner Honorarkonsulat in Hamburg

in Visathemen, Heiraten und Familienzusammenführung 06.08.2013 20:01
von OBruni | 112 Beiträge

ruf doch mal in Hanau oder Essen und erfrage den Kontakt zum Kollegen in Hamburg ;)

nach oben springen

#3

RE: Neues Kameruner Honorarkonsulat in Hamburg

in Visathemen, Heiraten und Familienzusammenführung 06.08.2013 21:00
von Daddy • Moderator | 403 Beiträge

Nöööö, ich brauche den Kontakt ja nicht. Bin in Essen immer gut bedient ((-;


Living on earth is expensive, but remember, it includes a free trip around the sun every year!
nach oben springen

#4

RE: Neues Kameruner Honorarkonsulat in Hamburg

in Visathemen, Heiraten und Familienzusammenführung 07.08.2013 15:23
von Douala | 54 Beiträge

Wer genau gelesen hat, egal wo, hat erfahren, dass Paul Biya des Decret am 31.07. unterschrieben hat, wonach ein Honorarkonsulat in Hamburg eröffnet werden soll und nicht eröffnet wurde.
Da in Kamerun bekanntlich alles käuflich ist, selbst ein Diplomatenpass, scheint die Regierung jemanden gefunden zu haben, der entweder sich um das Land verdient gemacht hat oder genug "Motivation" mitbringt, dass man ihm den Titel Honorarkonsul verleiht.


Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: