Guten Morgen.
Ich habe in einem anderen Beitrag hier im Forum schon mal nachgefragt warum ich immer aus Ghana Kontaktanfragen in meinem Skype bekomme. ich habe da seit gestern mehr Infos.
Ich habe mich Gestern mal auf einen Kontakt eingelassen um an Infos rann zukommen. Angeschrieben wurde ich von einem Profil Name Abigail, weiblich, 32 Jahre alt, Standort USA, Hautfarbe weiss. Sie schrieb nicht das sie aus Ghana kommt.
Ich schrieb ihr sofort das ich anehme das sie in einem Cybercafe in Kumasi oder Accra sitzt. Sie war sehr überrascht über meine Infos. War auch nur ein Schuss ins Blaue von mir. Sie gab sofort zu , ja ich bin in einem Cybercafe in Kumasi, mein Skype Name war dort auf einem Computer gespeichert. Nachdem sie mir ein Foto von sich geschickt hatte bestätigte das mein Verdacht, ich habe das Foto der Frau schon mal irgendwo auf einer Liste gesehen. Ich versuche mal es hier einzustellen. Nachdem ich ihr sagte sie ist ein Scammer pöbelte sie schriftlich rum, sie wolle mich heiraten , bla bla bla. Habe sie oder Ihn sofort gelöscht. Bitte schaut euch das Foto an, es schreit förmlich nach einem Scammer, Vorsicht