#1

DSTV - kaum zu glauben

in Land und Leute 15.04.2014 21:17
von Roger1 | 1.597 Beiträge

Immer wenn ich nach Ghana komme, aktiviere ich mein DSTV Konto um ein paar mehr Programme zu empfangen als mit Multi TV. Alles ist ueber mich gespeichert, Name, Nummer, Programmart, Preis. Bislang zahlte ich immer den billigsten Tarif zu 137GHC. Ich gab alle Informationen der Dame im DSTV Laden, sie tippte alles ein und sagte freundlich 200GHC. Ich sagte, das sei unmoeglich, ich bezahlete sonst immer 137GHC. Ok, dann 160GHC floetete sie und begruendete den neuen Preis mit der Inflation. Sie nahm das Geld und druckte eine Quittung aus. Beim spaeteren Studium der "Quittung" stellte ich dann fest, dass alles moegliche unleserlich gedruckt war, nur kein Preis. O je, was fuer ein Land, wo sogar in Geschaeften mit Namen die Raeuber hausen.....

nach oben springen

#2

RE: DSTV - kaum zu glauben

in Land und Leute 16.04.2014 09:26
von AUprospector (gelöscht)
avatar

Ich hab dstv premium. Und wir zahlten in 2012 immer in einer Bank. meisten 2 Monate auf einmal. ordentliches reciept, auf den pesawa genauer preis. Kein Beschiss.

nach oben springen

#3

RE: DSTV - kaum zu glauben

in Land und Leute 16.04.2014 09:28
von AUprospector (gelöscht)
avatar

Es soll im übrigen möglich sein, rein nach hörensagen dstv ohne Gebühren anzuschauen. aber das ist natürlich bestimmt illegal......

nach oben springen

#4

RE: DSTV - kaum zu glauben

in Land und Leute 16.04.2014 20:25
von Daddy • Moderator | 403 Beiträge

Ach wie schön doch , dass wir alle so anständige Menschen sind.


Living on earth is expensive, but remember, it includes a free trip around the sun every year!
nach oben springen

#5

RE: DSTV - kaum zu glauben

in Land und Leute 17.04.2014 20:22
von Ghanafriend • Admin | 3.536 Beiträge

@Daddy

bedeutet das etwa, das SKY gucken ohne dafür zu zahlen ilegal ist

walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#6

RE: DSTV - kaum zu glauben

in Land und Leute 18.04.2014 06:49
von Daddy • Moderator | 403 Beiträge

och nöööööööö ........ nunmal nicht so kleinlich hier. ((-;


Living on earth is expensive, but remember, it includes a free trip around the sun every year!
nach oben springen

#7

RE: DSTV - kaum zu glauben

in Land und Leute 18.04.2014 08:26
von lexie | 143 Beiträge

Zitat von Daddy im Beitrag #4
Ach wie schön doch , dass wir alle so anständige Menschen sind.




Klar sind wir alle anständig..... anständig clever


Borrow money from a pessimist - they don´t expect it back!!!
nach oben springen

#8

RE: DSTV - kaum zu glauben

in Land und Leute 18.04.2014 16:19
von DerRob | 529 Beiträge

Mann kann auch in ghana umsonst im internet surfen wenn man weiss wie, nur wenn man dann zuviel runterlädt wird schonmal die simkarte gesperrt.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1487 Themen und 15679 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: