#21

RE: Unsere Geschichte

in Visathemen, Heiraten und Familienzusammenführung 19.11.2014 06:46
von Daddy • Moderator | 403 Beiträge

well done man!!


Living on earth is expensive, but remember, it includes a free trip around the sun every year!
nach oben springen

#22

RE: Unsere Geschichte

in Visathemen, Heiraten und Familienzusammenführung 22.11.2014 09:34
von dragstar | 73 Beiträge

Am Dienstag den 25. 11. gibt es das Visum für meine Frau und die Kinder. Reise ist dann am 18. Dez, oder 20.Dez. mal schauen wo was frei ist

dragstar


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
nach oben springen

#23

RE: Unsere Geschichte

in Visathemen, Heiraten und Familienzusammenführung 28.11.2014 09:13
von dragstar | 73 Beiträge

Moin
Visum wurde ausgestellt. Reise ist in 14 Tagen. Reise ist gebucht.
Nach Antragstellung bei der Botschaft hat es nun 3 Monate gedauert und das mit 2 Kindern. Ich bin der Meinung das ist eine gute Zeit.
Wir sind einfach nur glücklich.
dragstar


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
nach oben springen

#24

RE: Unsere Geschichte

in Visathemen, Heiraten und Familienzusammenführung 30.11.2014 10:00
von lexie | 143 Beiträge

herzlichen Glückwunsch dragstar.... hast dann Deine Familie pünktlich zum Weihnachtsfest bei Dir....


Borrow money from a pessimist - they don´t expect it back!!!
nach oben springen

#25

Unsere Geschichte

in Visathemen, Heiraten und Familienzusammenführung 25.05.2021 10:32
von dragstar | 73 Beiträge

Da ich meine Zugangsdaten erst jetzt wiedergefunden habe, kann ich auch jetzt erst die Erfolgreiche Familienzusammenführung hier bekannt geben. Visa wurde ausgestellt für meine Frau und die beiden Mädchen. Gekommen sind sie im Dezember 2014.
Die Mädchen wurden von mir bei der Realschule hier angemeldet und haben ihre Sache dort gut gemacht. Die Große, mittlerweile 18 hatte ihren Realschulabschluss 2020 bestanden und beginnt jetzt im August eine Ausbildung als Pflegefachkraft.
Die kleinere jetzt 17 wartet auf ihren Realschulabschluss dieses Jahr, sie wird es auch schaffen.
Bei meiner Frau lief es besser als ich dachte. Sie begann im April 2015 erstmal einen Mini Job als Küchenhilfe, danach Vollzeit in einem Hotel als
Küchenhilfe.
2018 konnten wir die Deutsche Nationalität für alle drei feiern (Einbürgerung nach 5 Jahren). Sie hat dann auch ihren Deutschen Führerschein gemacht und bestanden. Ab November 2018 arbeitet sie nun Vollzeit als Pflegehilfe beim Roten Kreuz und verdient so 1700 € netto.
Alles hat wunderbar geklappt


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
nach oben springen

#26

RE: Unsere Geschichte

in Visathemen, Heiraten und Familienzusammenführung 24.06.2021 21:08
von Jette | 254 Beiträge

Tolles Beispiel für Integration. Und Pflegepersonal wird benötigt!

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1825 Themen und 17874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: