#1

Papaya

in Land und Leute 27.03.2015 09:38
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Wie ich schon mal schrieb, mußte ich mir den Unterschied zwischen Mannbaum und Fraubaum bei Papaya erklären lassen. War ich doch so froh, dass sich gleich 6 Bäume mein Land zum wachsen ausgesucht hatten. Erst gingen 2 ein und die anderen waren Männer....übrig blieb einer. Ich war enttäuscht. Doch nun sieht es anders aus. Dieser eine letzte verbliebene produziert nun Früchte nonstop dass die mir wohl bald zum Hals raushängen. Und die Moral von der Geschicht: Viele Papaya Bäume brauchst du nicht!

nach oben springen

#2

RE: Papaya

in Land und Leute 27.03.2015 11:12
von Masche | 1.662 Beiträge

Lecker, papayas!!!!!


Macht es gut,
Masche
www.augenaufghana.de
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15692 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :