#1

Pastornshow-nicht mehr witzig

in Land und Leute 22.08.2015 18:45
von Roger1 | 1.478 Beiträge

Kaum war ich wieder zurück in Ghana, sah ich mir eine Pastorenshow an. Was der allerdings bot war nicht mehr witzig. Grundsätzlich fielen ja immer alle zu Heilenden schwer Kranken auf den Boden und zuckten. Dann schickte Pastor Jesus in seinen Leib und alles war gut. Aber nun ging er doch einen Schritt zu weit. Die Frau hatte angeblich HIV und er heilte sie in einer Minute. Ihre Mutter warf sich schreiend auf den Boden vor Freude und wälzte sich kreischend dort rum. Ich will nur hoffen, dass diese Kranken alles Show Mitarbeiter waren, ansonsten nimmt es doch kriminelle Züge an. Aber vermutlich brauchen die Menschen hier solche Verarschershows....diese Superpastoren jedenfalls sind alle Multimillionäre.........

nach oben springen

#2

RE: Pastornshow-nicht mehr witzig

in Land und Leute 23.08.2015 18:01
von Muselmann | 147 Beiträge

Da gibts sogar Deutsche die da mitspielen https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Bonnke .... Der füllt ganze Stadien in Ghana

nach oben springen

#3

RE: Pastornshow-nicht mehr witzig

in Land und Leute 24.08.2015 22:55
von Roger1 | 1.478 Beiträge

Meine Überschrift war falsch.....habe nochmals nachgedacht und erst jetzt richtig verstanden. Sie hätte lauten müssen: Ein Pastor als Massenmörder!!!
Der Pastor heilt angeblich eine HIV kranke Frau. Als geheilte kann sie nun munter clean weitermachen. Und jeden Sexpartner infizieren. Und der ebenfalls....und so weiter. Da HIV in Afrika unbehandet immer zum Tode führt, leibt zu hoffen....alles war fauler Zauber mit Schauspielern.....aber hier ist ja alles möglich....

nach oben springen

#4

RE: Pastornshow-nicht mehr witzig

in Land und Leute 02.09.2015 20:07
von Ghanafriend • Admin | 3.491 Beiträge

das gibt es nicht nur in Ghana wie man hier sehen kann

Pastoren Perversion Brasil


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#5

RE: Pastornshow-nicht mehr witzig

in Land und Leute 02.09.2015 21:11
von Roger1 | 1.478 Beiträge

Unglaublich......
Ich wunderte mich über die vielen Pastoren Shows im Fernsehen bis mir erklärt wurde: Diese Pastoren haben ihren eigenen Sender, ihre eigene Show....Und das tagein tagaus....und stets überfüllt von "Gläubigen", die dem immer gleichen Zirkus staunend folgen. Wie blöd muss man eigentlich sein, um diesen Blödsinn zu glauben? Das Geschlechterverhältnis ist übrigens Männer: Frauen 9: 1.......was zeigt, dass die Frauen hier wohl wesentlich größere Sorgen und Wünsche haben als Männer.....Halleluja....Amen

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied, 1 versteckter und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Björn
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1452 Themen und 15299 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: