#1

Meine Polizei Freunde

in Land und Leute 24.09.2015 22:42
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Letztes Jahr brachte ich meinen Polizisten jeweils eine Kamera, damit sie auch mal wichtige Dinge festhalten können. Da fragten sie mich, ob ich ihnen auch spezielle Waffen besorgen könne. Konnte ich, da ich manches mal nach Thailand fliege. Da kann man wirklich alles am Kiosk kaufen....war mir aber zu gefährlich. So kaufte ich ihnen Pfefferspray und Taser. Als ich dann meine Polizisten damit beschenkte, drehten die bald durch vor Freude. Ich unterwies sie im Gebrauch und das das keine Spielzeuge sind. Man versprach mir, nur im wirklichen Notfall damit zu hantieren.....na denne....nun werdens die Kriminellen hier etwas schwieriger haben...

nach oben springen

#2

RE: Meine Polizei Freunde

in Land und Leute 27.09.2015 11:43
von Daddy • Moderator | 403 Beiträge

Die Kriminellen werden lediglich höhere Freikaufgebühren zahlen. Die überzeugenden Argumente hast du ja gebracht und dem ganzen somit Vorschub geliefert.


Living on earth is expensive, but remember, it includes a free trip around the sun every year!
nach oben springen

#3

RE: Meine Polizei Freunde

in Land und Leute 27.09.2015 15:43
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Jede Münze hat 2 Seiten.....

Die Polizisten werden nun stets ein Auge auf Roger und sein Haus haben, das ist für ihn von Vorteil

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#4

RE: Meine Polizei Freunde

in Land und Leute 27.09.2015 20:12
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Zitat von Daddy im Beitrag #2
Die Kriminellen werden lediglich höhere Freikaufgebühren zahlen. Die überzeugenden Argumente hast du ja gebracht und dem ganzen somit Vorschub geliefert.


Na also....dann habe ich ja doch der Polizei geholfen....und das wollte ich ja auch.....

nach oben springen

#5

RE: Meine Polizei Freunde

in Land und Leute 27.09.2015 20:14
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Zitat von Ghanafriend im Beitrag #3
Jede Münze hat 2 Seiten.....

Die Polizisten werden nun stets ein Auge auf Roger und sein Haus haben, das ist für ihn von Vorteil

Walter




Richtig.....genaugenommen bin ich mit einem von ihnen befreundet....er konnte mir schon manches mal helfen.....

nach oben springen

#6

RE: Meine Polizei Freunde

in Land und Leute 27.09.2015 20:21
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Hier helfen sogar viel mehr der Polizei. Es gibt eine Jugendgruppe, die haben hier kürzlich sogar der Polizei eine Toilette gebaut. Als nächstes planen sie, die Gefangenen Zelle so zu vergrößern, dass der Inhaftierte auch auf einem Bett schlafen kann.....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1825 Themen und 17874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: