#1

Hunde in Ghana

in Land und Leute 02.10.2015 23:46
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Als die Kinder aus dem Nachbardorf meinen Lumpi streichelten, fragte ich, ob sie denn keinen Hund hätten, sah ich doch vor einiger Zeit welche dort rumlaufen. "Nein, bei uns im Dorf gibt es weder Hunde noch Katzen" entgegnete man mir. "Ja, wo sind die denn alle geblieben?" fragte ich besorgt. "Die haben wir alle aufgegessen" belehrte man mich......Schnell ging ich rein und brachte meinen Lumpi in Sicherheit.....

nach oben springen

#2

RE: Hunde in Ghana

in Land und Leute 03.10.2015 15:47
von Ghanafriend • Admin | 3.536 Beiträge

In Ghana wird alles gegessen was nicht schnell genug wegläuft.

Bushmeat jeglicher Art, Affen usw usw

Die allseits beliebten Khebap Spiesse z. B sind oft aus Affenfleisch, was solls, mir schmeckt es, ich mag auch Grascutter

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#3

RE: Hunde in Ghana

in Land und Leute 03.10.2015 17:31
von Daddy • Moderator | 403 Beiträge

Ne Katze in Rotwein geschmort ist auch was edles.


Living on earth is expensive, but remember, it includes a free trip around the sun every year!
nach oben springen

#4

RE: Hunde in Ghana

in Land und Leute 03.10.2015 20:33
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Zitat von Daddy im Beitrag #3
Ne Katze in Rotwein geschmort ist auch was edles.


Na denn
Prost....

nach oben springen

#5

RE: Hunde in Ghana

in Land und Leute 03.10.2015 20:36
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Zitat von Ghanafriend im Beitrag #2
In Ghana wird alles gegessen was nicht schnell genug wegläuft.

Bushmeat jeglicher Art, Affen usw usw

Die allseits beliebten Khebap Spiesse z. B sind oft aus Affenfleisch, was solls, mir schmeckt es, ich mag auch Grascutter

Walter




Affen und Grascutter sind Wildtiere.....Hunde jedoch Haustiere......Da esse ich dann doch lieber in Thailand geröstete Grashüpfer....das Gericht der Zukunft übrigens....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15692 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :