#1

Wo sind denn meine Arbeiter?

in Land und Leute 14.10.2015 20:56
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Ich wundere mich heute über die Ruhe dort, wo sonst 4 Mann eigentlich arbeiten. Ich frage meinen Security, wo die denn wohl sind? Tja, die kommen erstmal nicht.....denn gestern ist ihr König gestorben. Und da er erst am Samstag begraben wird, feiert man das bis dahin jeden Tag. Wobei feiern mit Saufen gleich zu setzen ist. Also 4 Tage saufen, weil der König gestorben ist. Und ich dachte immer, das der Tod eines Menschen traurig macht und nicht zum Saufen und Tanzen animiert......nun ja, andere Länder andere Sitten....

nach oben springen

#2

RE: Wo sind denn meine Arbeiter?

in Land und Leute 14.10.2015 21:08
von Ghanafriend • Admin | 3.536 Beiträge

Dann hast du ja Glück das er schon am Samstag beerdigt wird.

Bei grossen Familien die weit verstreut leben kann es auch etliche Wochen bis zur Beerdigung dauern.

Ohne Schnaps und laute Musik kann der Ghanaer halt nicht "anständig" trauern.

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#3

RE: Wo sind denn meine Arbeiter?

in Land und Leute 16.10.2015 11:56
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Zitat von Ghanafriend im Beitrag #2
Dann hast du ja Glück das er schon am Samstag beerdigt wird.

Bei grossen Familien die weit verstreut leben kann es auch etliche Wochen bis zur Beerdigung dauern.

Ohne Schnaps und laute Musik kann der Ghanaer halt nicht "anständig" trauern.

Walter




Na denn....PROOOOST!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15692 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :