#1

Meine Schwalben

in Land und Leute 16.10.2015 13:40
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Weil mich die Ornithologie schon immer interessiert hat und meine Frau ergänzte:"Auch ich bin gut zu Vögeln!" - lol - haben mich die Tierchen hier um mich herum besonders interessiert. So war ich traurig, als ich im August wieder kam und meine Schwalben waren alle weg. Sie flogen immer dicht über meinen Pool und nippten etwas Wasser. Wo waren sie denn bloß alle? Seit ein paar Tagen sind sie wieder da......ja natürlich....sie sind ja Zugvögel und waren vielleicht sogar bei mir zu Hause? Nun denn, dann werden sie mich ja wieder bis März erfreuen.....so die Italiener sie nicht unterwegs fangen und aufessen....

nach oben springen

#2

RE: Meine Schwalben

in Land und Leute 16.10.2015 22:42
von Ghanafriend • Admin | 3.536 Beiträge

Zitat von Roger1 im Beitrag #1
Weil mich die Ornithologie schon immer interessiert hat und meine Frau ergänzte:"Auch ich bin gut zu Vögeln!" - lol - haben mich die Tierchen hier um mich herum besonders interessiert. So war ich traurig, als ich im August wieder kam und meine Schwalben waren alle weg. Sie flogen immer dicht über meinen Pool und nippten etwas Wasser. Wo waren sie denn bloß alle? Seit ein paar Tagen sind sie wieder da......ja natürlich....sie sind ja Zugvögel und waren vielleicht sogar bei mir zu Hause? Nun denn, dann werden sie mich ja wieder bis März erfreuen.....so die Italiener sie nicht unterwegs fangen und aufessen....


Vieleicht könnt ihr das nächste mal zusammen fliegen

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#3

RE: Meine Schwalben

in Land und Leute 16.10.2015 23:07
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Nee nee....nachher fangen mich noch die Italiener und braten mich....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15692 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :