#1

Schlafen in der Natur

in Land und Leute 18.11.2015 22:02
von Roger1 | 1.481 Beiträge

Ich dachte immer, weit weg von der Zivilation habe ich nachts meine Ruhe, hier, mitten in der Natur. Nun weiß ich es besser: Nirgendwo wie in meinem Bett in Braunschweig schlafe ich so ruhig, so gut. Und hier? In der Natur? Griffen noch letzten Monat hunderte von Frösche an und quakten bis zum Wahnsinn, dann hat sich nun ein Insekt etabliert, das an Lärm nicht mehr zu überbieten ist: Zikaden. Sie erzeugen einen Ton, durchdringend, immer auf der gleichen Frequenz direkt ins Gehirn als wenn der Zahnarzt auf den Nerv bohrt. Und nicht nur eine......Dahinter ein Vogel mit hundertfachem tschaaak....thschaaak.....tschaaak......Schlafe ich dann trotzdem irgendwann ein, dann wecken mich die Grascutter über mir um 6 Uhr morgens. Etwas später nagelt ein Kolibri gegen die Scheibe....jaaaaaaaaaaaa....ich bin wach!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#2

RE: Schlafen in der Natur

in Land und Leute 18.11.2015 23:33
von Ghanafriend • Admin | 3.493 Beiträge

so ist das im Paradies, man ist nie allein

walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#3

RE: Schlafen in der Natur

in Land und Leute 19.11.2015 00:47
von Roger1 | 1.481 Beiträge

Zitat von Ghanafriend im Beitrag #2
so ist das im Paradies, man ist nie allein

walter




Nun ja...man kann nicht alles haben......muß mich dann vor dem Schlafengehen mit indischem Whisky betäuben.......Rogers Paradise

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Björn
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1452 Themen und 15306 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :