#1

Meine Mäuse 2

in Land und Leute 21.11.2015 23:35
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Immer öfter hatte ich in meinen Lebendfallen Mäuse mit buschigem Schwanz. Niemand hier in der Gegend hatte die je gesehen. Anläßlich des Siebenschläfers fand ich im Spiegel nun ein Bild und staunte: Meine Mäuse sind gar keine, es sind tatsächlich Siebenschläfer. Und bei Wikepedia fand ich dann noch Entlastungsmaterial für meine Grascutter: Den Höllenlärm verursachen nicht sie sondern die Siebenschläfer. Man beschreibt sie so, dass sie Lärm machen würden, als wären dort Menschen am arbeiten. Irgendwie süß....aber wenn die im Bett ihr Nest machen, spiele ich nicht mehr mit.....Leben in der Natur....einfach toll.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15692 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :