#1

Mein Strand

in Land und Leute 18.12.2015 12:27
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Ich bin Strandfreak und habe in vielen Ländern Strände besucht. Thailändische Inseln, Malaysia, Bali, alle Hawaii Inseln, Thaiiti, Bora Bora, Malediven, Mauritius, Seychellen um nur einige zu nennen......Komme eben von meinem Strand zurück und muß feststellen....er ist der schönste von allen......Nun ja, manchmal zugemüllt von Ivory Coast, manchmal tonnenweise Seetang, manchmal ganze Bambuswälder.....aber oft auch clean, alles wieder weggespült. Bei Ebbe kommt so ein weiter langer Sandstrand zum Vorschein. Bei Flut wird allerdings die Klimaerwärmung immer deutlicher: Tag für Tag frißt sich das Meer tiefer ins Land und alte Große Bäume, Palmen, wohl 20...30 oder mehr Jahre alt fallen dem gefräßigen Meer zum Opfer. Mich wird es jedoch in diesem Leben nicht erreichen: Ich wohne 50m hoch....lol.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15691 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: