#1

Mein Security

in Land und Leute 18.02.2016 21:52
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Es ist mir ja klar, das die Menschen hier die Klugheit nicht gerade mit Löffeln gefressen haben....mein Security toppt aber alles. Komme in meine Küche und will für meinen Lumpi das Fressen zu breiten. Alle Knöpfe am Herd sind auf Gas gedreht, also offen. Die neue Gasflasche ist leer. Ich frage ihn, ob er noch nie an einem Herd gekocht habe (er sollte es in meiner Abwesenheit für Lumpi kochen). Ich erkläre ihm, das er nur durch ein Wunder überlebt habe und das Haus fast in die Luft geflogen wäre. Da er auch den Wischmob zerbrochen hat, gebe ich ihm 30GHC um einen neuen zu kaufen. Er kommt mit Mob und Eimer zurück. "Warum hast du denn einen Eimer gekauft? frage ich fassungslos. "Du hast mir ja 30GHC gegben, und da hat der Verkäufer gesagt, das kostet beides zusammen so viel. Darum habe ich den dann mit gekauft......ich könnte das hier noch fortsetzen.....na ja....

nach oben springen

#2

RE: Mein Security

in Land und Leute 19.02.2016 15:22
von oggenkoenig | 67 Beiträge

da siehst Du es wieder alles muss man selber machen wenn es gut werden soll


nach oben springen

#3

RE: Mein Security

in Land und Leute 12.03.2016 17:56
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Mein Security, er heißt Oliver und stammt aus Nigeria, schafft mich: Es gibt praktisch nix mit einem Stiel, wo der Stiel nach 2 Stunden noch ganz ist....Egal ob Schaufel oder Spaten, Besen oder Schrubber, Wischmob oder Harke....alles fällt ihm zum Opfer......

nach oben springen

#4

RE: Mein Security

in Land und Leute 12.03.2016 20:55
von DerRob | 529 Beiträge

Ist normal bei den leuten. alles rohe gewalt. Muss aber sagen ich hatte nen ganz guten mitarbeiter im laden der hat auch feine sachen hinbekommen. aber ich hab 4 jahre lang nen zweiten gesucht und keinen gefunden.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15692 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :