#1

Mein Strand

in Land und Leute 20.03.2016 00:13
von Roger1 | 1.478 Beiträge

Als ich vor wohl 10 Jahren meinen Strand entdeckte war ich sicher: Der schönste Strand den ich je sah. Und ich habe wirklich viele Strände gesehen: Alle Hawaii Inseln, Thahiti, Bora Bora, viele Karibik Inseln, Seychellen, Mauritius, viele Malediven Inseln, Thailand, Bali usw usw und noch viele mehr. Aber der Strand wird immer häßlicher...mehr und mehr Müll aus Richtung Ivory Coast wird angeschwemmt. Wenn also dieser Müll hier im Meer rumschwimmt, dann sollte man wirklich keinen Fisch mehr essen...dennn die fressen das vermutlich versehentlich auch........Mein dereinst schönster Strand der Welt verkommt zur Müllhalde......traurig

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Björn
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1452 Themen und 15299 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: