#1

Schokolade in Ghana

in Land und Leute 16.03.2016 13:04
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Als leidenschaftlicher Schokoladenesser probierte ich zunächst einmal die Ghanamadeschokolade: Resultat ungenießbar. Im zweitgrößten Kakaoexportland der Welt kann man keine Schokolade herstellen. Während das hier hergestellte Bier eine gute Qualität hat - vermutlich dank deutscher Braumeister- ist die hier produzierte Schokolade jenseits von gut und böse. Also kaufte ich mir importierte Cadburry 200g Tafel......zu, kaum zu glauben: SIEBEN EURO die Tafel. Während sich bei uns der Schokoladenpreis seit 1950 kaum bewegt hat, ist er hier 250% teurer als bei uns.....und das im Kakao Land Nr. 2!!!!

nach oben springen

#2

RE: Schokolade in Ghana

in Land und Leute 16.03.2016 15:36
von Ghanafriend • Admin | 3.536 Beiträge

Selbst die beschissene ghanaische Schokolade ist verdammt teuer,

Preisniveau wie Lindt in DE

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
zuletzt bearbeitet 16.03.2016 15:36 | nach oben springen

#3

RE: Schokolade in Ghana

in Land und Leute 16.03.2016 17:29
von DerRob | 529 Beiträge

Schokolade braucht eh kein mensch. Ich fand allerdings die schokolade in ghana nicht so schlecht. Schmeckt wie die bioschokolade bei uns.

nach oben springen

#4

RE: Schokolade in Ghana

in Land und Leute 17.03.2016 19:22
von Masche | 1.662 Beiträge

Die Schokolade atut ich much aicht wirklich nom vockerH aber man kann sie,essen.


Macht es gut,
Masche
www.augenaufghana.de
nach oben springen

#5

RE: Schokolade in Ghana

in Land und Leute 20.03.2016 09:56
von Thoker | 4 Beiträge

Habe mir Milk chocolate gekauft, 100 g für 6 Cedis. Sie schmeckt anders als die Schokolade, die ich von Deutschland gewöhnt bin. Schmeckt mir deutlich besser als die Schokolade aus Kazakhstan, die ich probieren durfte.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15692 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :