#1

Regenzeit

in Land und Leute 18.05.2016 10:11
von Roger1 | 1.483 Beiträge

Nun ist sie wieder da....die Regenzeit. Seit gestern schüttet es wie aus Eimern fast 24 Stunden. Dunkel, kalt, naß. Da kann man dann nur noch zurück in den Sommer nach Deutschland......

nach oben springen

#2

RE: Regenzeit

in Land und Leute 18.05.2016 17:48
von oggenkoenig | 60 Beiträge

also wir hier in bayern hatten die letzten tage so 6-10 grad also vom sommer weit entfernt wie "kalt" wird es denn bei dir in der regenzeit?


nach oben springen

#3

RE: Regenzeit

in Land und Leute 19.05.2016 00:15
von Roger1 | 1.483 Beiträge

Na ja...kalt in Ghana und kalt in Deutschland sind natürlich 2 paar Schuhe. Wenn es hier sonst um die 35°C sind und plötzlich nur noch 26°C dann ist das hier kalt, in Deutschland natürlich total warm....Nur...wenn es den ganzen Tag aus Eimern schüttet.....dann macht es keinen Spaß mehr.

nach oben springen

#4

RE: Regenzeit

in Land und Leute 19.05.2016 20:14
von oggenkoenig | 60 Beiträge

ja das glaube ich dir aber wenn ich wählen müsste würde ich lieber Regenzeit haben als winter und kälte und schnee


nach oben springen

#5

RE: Regenzeit

in Land und Leute 24.05.2016 16:11
von DerRob | 495 Beiträge

Wir haben auch grad regenzeit in panama, das wetter ist richtig widerlich. hohe luftfeuchtigkeit und bis zu 40 grad der ecke wo ich wohn. alles ist klamm und triefig. Da ist es in ghana wesentlich angenehmer.

nach oben springen

#6

RE: Regenzeit

in Land und Leute 24.05.2016 22:06
von Roger1 | 1.483 Beiträge

Also Rob, bislang hast du eigentlich noch nichts Positives über Panama geschrieben, immer war es in Ghana doch letztendlich besser.......oder sehe ich das falsch?

nach oben springen

#7

RE: Regenzeit

in Land und Leute 26.05.2016 17:38
von DerRob | 495 Beiträge

Jo ist leider so aber nun bin ich nunmal hier. was soll ich machen. ich reise nicht gern.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Björn
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1455 Themen und 15329 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: