#1

Mein Badezimmer Besucher

in Land und Leute 21.05.2016 20:54
von Roger1 | 1.597 Beiträge

Ich bin ja täglich viel Zeit damit beschäftigt, alle Mitbewohner auszuquartieren, was nicht immer so einfach ist. Eine Art Eichhörnchen findet es ganz toll unterm Dach, ich nicht so. Quieckende Junge, kämpfende Gegner, Gerenne Gequiecke. Meine Siebenschläfer, Mäuse finden immer mal wieder ein Kissen oder Bettbezug zum Essen.. Heute allerdings fand ich meinen Badezimmer Gast nicht so toll: Eine grüne 60cm Schlange. Da ich nicht wußte ob sie giftig war schlug ich ihr vorsichthalber den Schädel ein. Etwas später begrüßte mich ihre Schwester auf der Terrasse. Die hatte leider auch Pech. Na ja...jeden Tag neue Gäste....
Da sich über der Decke eine Art Eichhörnchen niedergelassen hatte incl. Nachkommen, legte ich das Radio auf den Fan und drehte voll auf. Nach 48 Stunden Vollgaslärm sind sie geflüchtet....na geht doch alles..

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1487 Themen und 15679 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: