Kaum war ich hier, bekam ich nach nun 11 Monaten Wartezeit meine erste Rechnung. Für Juni. Obwohl seit September 2015 keine einzige. Und was sollich bezahlen für Juni? 11.62GHC mit Null Verbrauch. Nach meinem Zähler ca. 3.500GHC. Und tatsächlich, eine Woche später kam die Juli Rechnung. Ich bin zwar studiert, halte mich also nicht für blöd...aber diese Rechnung enthielt unendlich viele Positionen die nicht nach zu vollziehen sind. Mein Zählerstand taucht immer noch nicht auf, aber nun sind es schon 1.500GHC.......es müßten aber ca. 3.500 GHC sein. Ich nehme also einen Scheck und will bezahlen in einem ECG Office. Frage die Dame wohin was zu schreiben sei...tue das und will an der Kasse bezahlen. Nein, sagt sie....oben kommt ECG hin,dann der Betrag. Ich gehe wieder. Nächster Tag, ECG Office Axim. "Kann ich hier so bezahlen? Ja, aber die Quittung gibt es erst am Montag, da kommt die Frau aus Esiama. Ok ok...ich gehe......Hinter mir gröhlt er.....der Scheck ist nicht richtig ausgefüllt.....Ich bin gespannt,was nun falsch ist. Ja,es muß heissen onethousand and thirtysix.......hatte es ohne AND geschrieben. Ok....heute neuer Versuch mit AND. Schicke also heute meinen Security hin. "Sorry.....die Frau aus Esiama ist leider nicht gekommen.....bitte morgen noch einmal