#1

Sexualkundeunterricht in Ghana

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 27.08.2016 22:42
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Heute haben mich mal wieder 2 Schüler (16) aus dem nahen Dorf besucht. Sie lieben meinen Pool und Tampico und Kleiderspende ....lol. Wir haben uns über dies und das unterhalten und auch über das eine Thema. Man versicherte mir, alles zu wissen über Verhütung, denn man hat das ja in der Schule. Interessiert fragte ich nach, was sie denn da gelernt haben. Was er mir dann erklärte, da stockte mir der Atem. Der Lehrer...ja,der LEHRER hat erklärt: Wenn man dem Mädel nach dem Verkehr eine Tasse Wasser zu trinken gibt, dann kann nix passieren. Also....hier kann ich noch viel lernen....werde evt nochmal in die Schule gehn...lol
Aber was soll er denn auch anderes erklären? Die Pille oder Kondome kann sich niemand leisten......also russisch Roulette und ein lustiger Lehrer Rat....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: