Und wieder lief er nicht. Taxi angerufen. Kurz darauf kam er wieder. Es war nix besonderes, nur eine Schraube gedreht. Ich gab ihm 20GHC. Er protestierte, das sei viel zu wenig. Ich sagte nein, das ist genug. Da der Kühlschrank noch unten am Gate stand ging er runter und kam nach 10 min zurück. Da müsse doch mehr gemacht wereden, das wird dann 150GHC kosten. Morgen ist er fertig. Er war auch nach einer Woche nicht fertig. Ich fuhr zu ihm hin. Mein Kühlschrank stand bei ihm einsam vor der Tür, niemand zu sehn. Ich nahm ihn einfach mit und brachte ihn zum nächsten. Der zeigte mir was wirklich kaputt war, nämlich das Teil, was der Betrüger nie erneuert hat, aber 300 GHC kassiert hat. Und noch Nachschlag. Er zeigte mir das Teil das er einbauen würde, alles nun 260GHC + 30 GHC Taxi. "Alles Betrüger" sagt mein Taxifahrer auf der Rückfahrt und ich gebe ihm für die letzte Fahrt die noch nicht bezahlten 30GHC. "Aber die hat er doch schon von mir bekommen!" sagte mein Security dem ich dafür das Geld gab. "Kann ich meine 30GHC bitte wieder zurück haben?" Ok ok...sagte mein Taxifahrer und gab mir schweren Herzens die doppelt bezahlte Fahrt zurück. Ich möchte den Tag erleben, wo mal niemand versucht mich zu bescheißen.........ein wirklich eigenartiges Land.......