#1

Multi TV

in Land und Leute 27.09.2016 00:13
von Roger1 | 1.483 Beiträge

Wer das Programm Multi TV kennt weiß, das fast alle Sender fest in Pastorenhand sind....ich schätze mal so um die 25. Da werden dann ja immer Frauen auf einer Bahre reingetragen und Herr Messias treibt dann den Teufel oder Hexen aus. Heute sah ich ein neues Wunder.....denn nicht umsonst nennen sich die Pastoren Apostel oder Prophet. Man fuhr etliche Männer und Frauen im Rollstul rein...alle waren gelähmt. Herr Apostel gröhlte einiges auf sie und siehe da...als wäre es Jesus persönlich...die Leute erhoben sich nach und nach alle aus ihrem Rollstuhl. Ich selbst habe noch nie einen Rollstulfahrer in Ghana gesehen....vermutlich weil die immer in der Kirche sind...Ja...hier werden noch Wunder vollbracht!!!

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Björn
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1455 Themen und 15329 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: