#1

Wahlen in Ghana

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 09.11.2016 21:21
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Nicht nur Amerika wählt, nein auch Ghana wählt demnächst. Ständig ist der Präsident Mahama im Fernsehen und zeigt, was er alles in seiner Amtszeit geschaffen hat. Seine vollen Taschen hat er da nicht gezeigt, aber was er zeigt ist doch beeindruckend: Neue Strassen, fast 40 neue Krankenhäuser, Schulen und was noch mehr. Fast nie ist sein Gegner Nana Akufo-Addo von der NPP zu sehen. Hat es auch schwer, was dagegen zu halten. Kann also nur versprechen. Das tat er nun hier vor ein paar Tagen. Neben dem üblichen alleswirdbesser versprach er gegen das steigende Wasser eine Mauer zu bauen, eine Mauer die eigentlich niemand hier will und jemals gefordert hat.......sehr lustig.....

nach oben springen

#2

RE: Wahlen in Ghana

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 09.11.2016 23:45
von DerRob | 731 Beiträge

Mahama hat definitiv alles massiv verschlechtert. Alle sind froh wenn der weg ist. Ausser investoren verschreckt und importe erschwert und das land verschuldet hat er nix geschafft.

nach oben springen

#3

RE: Wahlen in Ghana

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 10.11.2016 00:09
von Roger1 | 2.259 Beiträge

In seiner Vorstellung was er geschafft hat sieht es beeindruckend anders aus. Das man das nicht alles bezahlen kannist verständlich.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17374 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :