#1

Fernsehen vor der Wahl

in Land und Leute 04.12.2016 23:02
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Fern zu sehn vor der Wahl ......sehr nervig. Fast auf allen Sendern, wenn nicht gerade mal wieder ein Pastor sein Zirkusspiel zeigt, zeigt Mahama stolz was er alles geschafft hat. Furchtbar finde ich es, wenn auch noch die deutsche Welle ECN stundenlang Mahama sich selbst lobhudeln läßt. Aber wer weiß, was die wieder für Abmachungen haben...auf jeden Fall staune ich...was haben wir denn mit politischen Werbesendungen in Ghana zu tun?

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15692 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :