Endlich weiß man, dass weit über 1.000 Menschen vor der Paßkontrolle gerne warten. Man läßt einfach 3-4 Maschinen zur gleichen Zeit landen und schon weiß man, das alle Platz haben, bis zum Ausgang. Hat man dann tatsächlich die Paßkontrolle passiert, prüft gleich nochmal ein wichtiger Mann ob der Paß richtig gestempelt wurde. Hat man endlich die Koffer alle am Band gefunnden, geht es raus. Der Zoll winkt durch....halleluja. Ich gehe zum Taxi da legt jemand seine Hand auf meinen Koffer und geht mit. Ich erkläe ihm 4x das ich das alleine kann, er lacht nur und hält eine Hand drauf. Nachdem der Taxifahrer alle Koffer eingeladen hat fragt mich der Koffer-Hand-Aufleger um "Helpfrommyheart". Ich sage ihm das ich leider kein Kleingeld habe und bye. Endlich im Hotel. Von 100GHC letztes mal gehts nun auf 150GHC....nennt sich Inflationsausgleich. Im Zimmer hängt ein Fernseher an der Wand....sorry geht nicht. Warmwasser? Sorry...geht nicht....ok....aber Aircondition? Ja, da muß er erst die Remote besorgen....hurrah....endlich geht was. Handtuch? Ok...ich bringe eines. Sorry...wir sind 2, also möchte ich auch 2 Handtücher haben......Ich bekomme es. Toilettenpapier? Ja, bringe ich. Na ja....dann können wir ja schlafen.....allerdings läuft auf dem Flur noch sehr laut der Fernseher...aber um 12 ist Ruhe. Bis 5...dann unterhalten sich 2 lautstark vor meiner Tür......