#1

Ameisenhochzeit

in Land und Leute 11.04.2017 22:13
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Heute Nacht was Hochzeit bei den Ameisen. Es kamen mehrere Billionen. Alle wollten in meinem Pool feiern und wußten garnicht wie man schwimmt. Ergo war die Feier bald zu Ende und alle Gäste schwammen leblos. Auch andere waren neugierig gekommen....Fliegen alle Größen, Nashornkäfer, Gottesanbeterinnen usw....leider auch alle tot. So hatte ich reichlich damit zu tun, die Oberflächenfarbe meines Pools wieder zurück zu gewinnen. 5 Eidechsen freuten sich über die vielen Leichen....ein Festschmaus....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15692 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :