#1

Juju Mann Werbung im Fernsehen

in Land und Leute 26.05.2017 00:19
von Roger1 | 1.597 Beiträge

Ich traute meinen Augen nicht. Da machte ein Juju Mann Werbung im Fernsehen. Er lies etwas Erde ausheben und warf 2 junge Männer - tot - rein. Warum die tot waren verstand ich nicht. Dann wude Erde drüber geworfen sodaß sie knapp bedeckt waren (Gesicht nach unten, also kein Trick). Dann warf er trockenes Holz drauf, zündete es an und ließ es abbrennen. Er erklärte das sie nach dem Tode bald zurück kommen würden.
Er wusch sich dann seine Hände in Glasscherben und setzte sich auf einen Spieß und anderen Hokuspokus. Die ganze Zeit waren 2 Telefonnummern eingeblendet.......Pastorenwerbung war ich bislang gewohnt...aber Jujumann Werbung war mir neu. Bis auf die eine Juju Frau die ich kürzlich sah....

zuletzt bearbeitet 26.05.2017 00:21 | nach oben springen

#2

RE: Juju Mann Werbung im Fernsehen

in Land und Leute 27.05.2017 11:14
von Ronja | 119 Beiträge

Hallo Roger, das hört sich ja richtig interessant an, ist wohl eine andere Art von Krematorium.
Habe einen Leichenbestatter im Freundeskreis.
Gruß


nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1487 Themen und 15679 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: