#21

RE: Überfall in der Wohnung

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 11.08.2017 06:38
von DerRob | 767 Beiträge

Am besten am haus alles gut beleuchten plus hunde und alles gut abschliessen, nicht alleine nachts rumlaufen das sollte schon reichen. Ich denke auch das waffen nix bringen weil wenn die wissen das man welche hat bringen sie auch welche und dann eskaliert alles. Am besten so unattraktiv und schwierig machen dass denen die lust vergeht. Strafverfolgung ist in afrika so schwierig weil alle gleich aussehen. Gesichtserkkennung funktioniert da meistens nicht per software hab ich neulich gelesen. Achja in deutschland macht die polizei schonlange nix mehr. Die nachbarin von meiner mutter wurde von 2 kulturbereicherern überfallen vor ihrem haus, die sind danach nur eine strasse weitergelaufen und als sie die polizei anrief meinten die dass die nur noch bei notfällen kommen.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martawaldvogel
Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1796 Themen und 17651 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: