#1

Einbruch

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 08.09.2017 10:51
von Roger1 | 2.272 Beiträge

Eben kommt mein Hausmeister niedergeschlagen zu mir. Er war nur kurz im Dorf da sind sie bei ihm eingestiegen. Man hebt einfach das Fenster auf, tolle Konstruktion! Sein Geld (230GHC) und 2 Handies weg.
Nun werden die nächsten Beiträge lauten: "Ja, was ist denn da so besonderes? Bei uns wird ja auch eingebrochen im Minutentakt....."
Der Unterschied: Hier sind es die Nachbarn aus dem Dorf. Man hat sich auf die Lauer gelegt und gewartet bis er ging......Bei uns sind es entweder Junkies oder aus unseren östlichen Nachbarländern Profies, aber keine Nachbarn!

nach oben springen

#2

RE: Einbruch

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 08.09.2017 16:18
von DerRob | 734 Beiträge

Ja in Ghana... da hat auch mal jemand bei mir im haus alte schuhe geklaut (nicht meine), dann wurde mir noch unterstellt ich haette die geklaut.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17418 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: