#1

Western Union - MoneyGram

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 12.09.2017 19:47
von Roger1 | 2.272 Beiträge

Will man Geld schnell nach Ghana senden bietet sich Western Union oder Money Gram an. Aber: Immer mehr Personen denen ich Geld schicken möchte sind plötzlich auf einer schwarzen WU Liste: Sie dürfen kein Geld bekommen. Alleine das finde ich schon pervers, das WU bestimmt wer ein Geldempfänger sein darf. WU angesprochen erklärt man mir man dürfe sich nicht dazu äußern aber der NICHTEMPFÄGER könne Auskunft bei der nachfolgenden email bekommen die man mir dann regelmäßig gibt. Doch auf diese email gibt es nie eine Antwort. Also denke ich dann eben zu MoneyGramm. Nach 4 Geldsendungen werde ich gesperrt. Ich hätte gegen die Geschäftsordnung verstoßen. Was das genau war wollte man mir ebenfalls nicht verraten.

zuletzt bearbeitet 12.09.2017 19:49 | nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17418 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: