#1

Mein Postfach

in Land und Leute 29.10.2017 11:35
von Roger1 | 2.052 Beiträge

Da man ja irgendwie eine Adresse haben muß habe ich mir in 2012 ein Postfach zugelegt, Nr. 199. Nun kam ich mal auf die Idee ob da in den letzten 5 Jahren mir geschrieben hat. Unglaublich....es war nach 5 Jahren noch immer leer. Da sind doch unsere Briefkästen ganz anders. Kaum hat man den Rücken gedreht wird da alles mögliche reingestopft. Nach 1 Woche ist er voll. Draußen saß der Poswart. Er erkannte mich auch noch nach 5 Jahren. "You have not paid since 5 years!!" erklärte er mir. Woher sollte ich wissen das ich hier jährlich bezahlen muss? Ok...wieviel bitte? "Nun, du hast 5 Jahre nicht bezahlt. Das kostet extra. Statt 45,GHC/Jahr nun 67,50,-GHC/Jahr = 337,50,- GHC Nachzahlung. Was sollte ich machen? Irgendwie brauchte ich ja eine Adresse.....also zahlte ich....man lernt hier eben nie aus!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#2

RE: Mein Postfach

in Land und Leute 01.11.2017 16:55
von Ronja | 194 Beiträge

Hallo Roger, wenn du ein Postfach hast und jemand will dir ein Paeckchen schicken, dann kommt die Benachrichtigung direkt in dein
Postfach, oder musst du trotzdem deine Telefonnummer angeben?
Neugierig
Gruß


nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ebse
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1671 Themen und 16883 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: