#1

Meine Besucher

in Land und Leute 01.11.2017 10:18
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Heute Nacht bellte mein Lumpi so laut, das ich durchs Fenster nachsah, was der Grund war. O je....vor meiner Tür ringelte eine riesige Schlange und begehrte Einlaß. Ich öffnete die Tür und erklärte ihr sie nicht eingeladen zu haben. Und husch war sie im Dunkeln verschwunden.....
In der Nacht wachte ich auf, irgendetwas hatte in meinen Finger gebissen/gestochen? Es schmerzte gewaltig. Ich machte das Licht an.....da saß doch tatsächlich was im Bett: Eine große Wespe!!!! Ich erklärte nun auch ihr, das das hier mein Bett sei und sie sich gefälligst ein anderes suchen solle. Da sie sich weigerte nahm ich sie und spülte sie im Klo von dannen. Ja, so ist das wenn man im Busch wohnt....

nach oben springen

#2

RE: Meine Besucher

in Land und Leute 01.11.2017 16:41
von Ronja | 205 Beiträge

Hallo Roger, da hattest du ja Glück, das "Die" keine Beine hatte, das Glück hatte ich letzte Woche auch mal, als ich am Morgen die Tür
aufgeschlossen habe und sah von Außen 8 Hebelansetze vom Sprecheisen.
Kommentar von der Polizei, "Sie haben Glück gehabt, waren keine Profis "
Gibt wohl an jeder Sache auch was Gutes 😊


nach oben springen

#3

RE: Meine Besucher

in Land und Leute 01.11.2017 22:08
von Roger1 | 2.259 Beiträge

O je...da sind meine "Besucher" aber harmloser. Eben flattert mir die ganze Zeit eine kleine Fledermaus um die Ohren. Habe ihr alle meine Fenster geöffnet. Ist ohne danke oder tschüß zu sagen dann einfach rausgeflattert.....

nach oben springen

#4

RE: Meine Besucher

in Land und Leute 02.11.2017 09:08
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Und wie jeden Morgen pünktlich um 6.00 Uhr hämmern im Duett ein bunter Kolibri und ein drosselfroßer braunweißer Vogel pausenlos gegen meine Fensterscheibe bis ich auch wirklich wach bin. Ich gehe ans Fenster, öffne es und will herein sagen.....aber erschreckt fliegt man von dannen...komische Besucher....

nach oben springen

#5

RE: Meine Besucher

in Land und Leute 02.11.2017 11:17
von feeemail | 347 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.11.2017 11:17 | nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17374 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :