#1

Hochzeit in Ghana

in Land und Leute 28.11.2017 21:42
von Roger1 | 2.052 Beiträge

Ich war am WE zu einer Hochzeit eingeladen. Einfach fantastisch....die Dekoration mit viel Stoff Kapelle....nur die Zeit...o je. Sollte um 10 beginnen, ok. Weil ich Deutscher kam ich 15 Min früher. Aber da war niemand und man war am Aufbauen. Man sagte mir um 11. Also kam ich um 11 wieder...die ersten Gäste trudelten ein. Um halb zwölf der Bräutigam, ein Deutscher. Wo bleibt die Braut? Mehr und mehr Gäste kamen....man nahm offensichtlich keine Uhrzeit für Ernst. Der Bräutigam lief unruhig herum....der Pastor erklärte ns schon mal Gott und die Welt. Um 12.45 Uhr traf die Braut ein und die Hochzeit konnte mit nur fast 3 Stunden Verspätung beginnen. Kleine Mädchen sangen von Jesus und die Kapelle vom lieben Gott. Irgendwann wird die Hochzeitstorte angeschnitten und der Pastor erklärt auch hier das die Torte nur o der Gnade Gottes geschnitten und gegessen werden kann. Alles in allem.....es war wirklich wunderschön. Bei uns ja nicht möglich weil man nie weiß wann es regnet...

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ebse
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1671 Themen und 16883 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: