#1

Wohnungsrecht in Ghana

in Land und Leute 18.12.2017 22:43
von Roger1 | 2.052 Beiträge

Eine Bekannte will sich eine Wohnung -1 Zimmer, Küche, Bad - nehmen. Alles läuft gut. Der Agent ist ehrlich, gibt einen tollen Vertrag und ihr gefällt die Wohnung gut. Allerdings fällt ihr auf, dass die Küche keinen Wasseranschluss hat. Sie fragt ihren Vermiter wie sie den Anschluss denn in die Küche bekommt, da es ja normal ist, ein Waschbecken in der Küche zu haben. "Erlaube ich nicht!" war seine Antwort......"Wasser in der Küche will ich nicht!" Da würde jeder deutsche Richter den Kopf schütteln....aber was soll man in Ghana machen? Der Agent hat ihr eine neue Wohnung versprochen. Vermute mal etwas teurer? Ob das alles ein abgekartetes Spiel ist?

nach oben springen

#2

RE: Wohnungsrecht in Ghana

in Land und Leute 19.12.2017 07:37
von feeemail | 346 Beiträge

Nun, damit wäre dann eines klar. Vermutlich sind sehr viele Agenten Betrüger, aber eben auch nicht alle. Wie immer haben vermutlich die Ehrlichen mit dem schlechten Image zu kämpfen.

nach oben springen

#3

RE: Wohnungsrecht in Ghana

in Land und Leute 19.12.2017 10:36
von Roger1 | 2.052 Beiträge

Ja...ein paar ehrliche gibt es darunter....habe tatsächlich schon einige kennengelernt. Aber dieser Fall ist ja noch nicht fertig.....wartens wir ab.

nach oben springen

#4

RE: Wohnungsrecht in Ghana

in Land und Leute 20.12.2017 13:58
von Richard | 20 Beiträge

Grüsst euch,zum Thema habe ich eigentlich nichts zu sagen,ich wollte,da ich mich erstmals eingelogt habe,nur testen,ob ich auch Schreib -und nicht nur Leserechte habe.

nach oben springen

#5

RE: Wohnungsrecht in Ghana

in Land und Leute 20.12.2017 16:25
von Roger1 | 2.052 Beiträge

Herzlich willkommen

nach oben springen

#6

RE: Wohnungsrecht in Ghana

in Land und Leute 20.12.2017 17:34
von Ronja | 194 Beiträge

Schließe mich Roger gerne an!


nach oben springen

#7

RE: Wohnungsrecht in Ghana

in Land und Leute 21.12.2017 09:15
von Roger1 | 2.052 Beiträge

Was verbindet dich denn mit Ghana?

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ebse
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1671 Themen und 16883 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: