#1

Bilder aus Nigeria

in Land und Leute 20.12.2017 23:01
von Roger1 | 2.052 Beiträge


Darum werde ich nie nach Nigeria fahren|addpics|5vp-c-1bdd.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Bilder aus Nigeria

in Land und Leute 21.12.2017 08:51
von Ronja | 194 Beiträge

Muss man wohl auch nicht
LG


nach oben springen

#3

RE: Bilder aus Nigeria

in Land und Leute 21.12.2017 09:46
von Roger1 | 2.052 Beiträge

Mir wurde erklärt, man hätte diesen Mann verhaftet. Er hatte sich ausschließlich von Menschenfleisch ernährt. Und er sei nicht der Einzige. In Nigeria sei das weit verbreitet. Ich glaube wenn ich all die bisherigen Filme mir so ansehe ist Nigeria wohl das übelste afrikanische Land überhaupt.
Ich hoffe nicht, das so etwas auch irgendwo in Ghana vorkommt...

nach oben springen

#4

RE: Bilder aus Nigeria

in Land und Leute 21.12.2017 18:06
von feeemail | 346 Beiträge

Ah, genau diese Bilder habe ich neulich schon einmal gesehen ..... ich vermute mal es war auf Facebook?
Ritualmorde werden aus mehreren afrikanischen Ländern berichtet:
Nigeria, Kongo-Kinshasa, Tansania, Gabun ...... das habe ich so auf die Schnelle gefunden.

nach oben springen

#5

RE: Bilder aus Nigeria

in Land und Leute 21.12.2017 18:21
von Roger1 | 2.052 Beiträge

Dieses war kein Ritualmord....der hat seine Opfer gegessen...

nach oben springen

#6

RE: Bilder aus Nigeria

in Land und Leute 21.12.2017 19:22
von feeemail | 346 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Bilder aus Nigeria

in Land und Leute 21.12.2017 21:13
von Roger1 | 2.052 Beiträge

Danke...genau das habe ich ja geschrieben...ist übrigens kein Einzelfall....kommt öfters vor...

nach oben springen

#8

RE: Bilder aus Nigeria

in Land und Leute 22.12.2017 08:31
von Ronja | 194 Beiträge

Ja , dann bleibe ich doch bei meiner Weihnachtsgans , obwohl es da ja auch was zu meckern gäbe, schmeckt aber trotzdem.
LG


nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ebse
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1671 Themen und 16883 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: