#1

Axim - die Regenlandschaft

in Land und Leute 19.12.2017 10:33
von Roger1 | 1.960 Beiträge

In Ghana lernt jedes Kind in der Schule, das es in Axim am meisten regnet. Das kann ich bestätigen. Während in anderen tropischen Ländern zu dieser Zeit stets die Sonne scheint, geht hier mitunter der Himmel auf und alle Himmelsflüsse werden punktgenau über Axim abgelassen. Wobei man schon nicht mehr von Regen sprechen kann, eher von umgeleiteten Flüssen.......aber wie heißt es doch? Nach Regen kommt Sonnenschein.
Übrigens war der Schwimmerkasten wieder voll: Der Strom war weg.

nach oben springen

#2

RE: Axim - die Regenlandschaft

in Land und Leute 19.12.2017 11:29
von Roger1 | 1.960 Beiträge

Heute kommen meine Arbeiter um 9. 40UHR. Warum kommt ihr denn heute so spät?" "Boss.....it has rained!" "Aber der Regen war doch heute Nacht?" Ja...trotzdem....wegen dem regen....Ok....verstehe...weil es heute Nacht geregnet hat.....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Filstalforce
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1631 Themen und 16657 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: