#1

Mein Kühlschrank

in Land und Leute 21.12.2017 13:30
von Roger1 | 1.960 Beiträge

Hatte einmal wieder meinen Kühlschrank zur Reparatur, das 2. Mal. Transport habe ich natürlich immer zu bezahlen. Ich öffne die Türen und falle fast in Ohnmacht: Mehr Dreck geht nicht, alles innen schwarz und völlig verdreckt. Ich muß alles innen von Grund auf reinigen. Haben diese Jungs denn gar kein Gefühl für einen ordentlichen Service? Sollte nochmal was sein...ich werde ihn entsorgen und mir immer alles neu kaufen. Raparieren bringt meistens nix.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Filstalforce
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1631 Themen und 16657 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: