#1

Fahrkünste

in Land und Leute 23.08.2018 23:01
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Immer wenn ich nach Takoradi fahre bestaune ich die Unfall Schrott Wagen rechts und links der Straße. Vom Schaden her bei hoher Geschwindigkeit verunfallt. Gestern fahre ich in meinem Taxi nach Hause. Ein schmaler Sandweg, er führt auch zum nächsten Dorf. Plötzlich überholt uns ein Taxi mit wohl 80-100km/h. Ich bin fassungslos wie man so irre hier fahren kann, wo mehr als 30 kaum drin sind. 1 Minute später passieren wir den Irren: Sein Auto lag auf dem Kopf im Gebüsch. Am nächsten Tag stand fast an gleicher Stelle ein neues Wrack: Er war gegen einen Baum gedonnert. Nach dem Schaden zu urteilen wohl auch mit ca. 80 km/h.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17376 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: